TOUGH’N’ROUGH soll ein regelmässiger Event werden, der so unseren Sport und die Region ins richtige Licht rückt. Damit uns der Start gelingt und wir etwas Spielraum für die Zukunft haben, brauchen wir euren Support. Unterstützt uns via Crowdfunding!

Mit viel Herzblut organisieren wir die Competition: Von der Idee bis zum ersten greifbaren und sichtbaren Element unserer Competition – der Website – sind nur ein paar Wochen vergangen und jetzt läuft bereits die Anmeldung für die Qualifikation. Es gibt noch viel zu tun für uns, damit aus unserer Competition ein richtig toller, einmaliger Anlass wird. Und es soll nicht bei einer einmaligen Geschichte bleiben, sondern wir wollen aus TOUGH’N’ROUGH eine etablierte Competition mit tollen Athleten, einem genialen Publikum und starken Partnern machen.

Dazu brauchen wir etwas Startkapital. Da kommt ihr ins Spiel. Unterstützt uns mit einem Beitrag zu unserem Crowdfunding. Natürlich haben wir uns für euch auch ein paar passende Gegenleistungen ausgedacht!

Vielen Dank für euren Support! Bei Fragen sind wir für euch da.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s