Die Anmeldung als Athletinnen und Athleten sowie als Staff für 2021 ist ab 1. Mai 2021 offen.

Teams – Athletinnen und Athleten

Teampartner? Check! Teamname? Check! Na dann, los geht’s! Hier geht es ab 1. Mai 2021 zur Anmeldung für TOUGH’N’ROUGH als Team. Der Link führt euch zu Competition Corner. Dort könnt ihr eure Daten erfassen, die Kategorie wählen und die Teilnahmegebühr für die Qualifikation bezahlen. Geil, dass ihr dabei seid!

RX, Intermediate oder Scaled?
Die genauen Anforderungen für RX, Intermediate und Scaled folgen. Ihr könnt die Anforderungen ungefähr mit den Opens vergleichen. Wenn ihr die Opens RX durchziehen könnt, ist RX eure Kategorie für TOUGH’N’ROUGH. Wenn ihr die Opens noch nicht oder nur knapp RX schafft, dann ist Intermediate richtig für euch. Wenn ihr die Opens scaled rockt, dann ist auch bei uns die Scaled-Variante richtig.


Staff – Helferinnen und Helfer

Du überlässt den Competition Floor lieber anderen, willst aber trotzdem Teil von TOUGH’N’ROUGH sein und bist als Staff dabei? Hammer! Wir brauchen auf jeden Fall zahlreiche und tatkräftige Unterstützung. Wir freuen uns, wenn du 2021 dabei bist. Die Anmeldung ist ebenfalls ab 1. Mai 2021 möglich.