Wow! Wir sind überwältigt! So viele Teams, so viele Stories, so viel Feedback und sooo viel Love für unsere WODs. Wer hätte gedacht, dass Kettle Kong sogar einen eigenen Hashtag kriegt. Vielen Dank für all das!

Die Quali ist vorbei. Ihr habt hart gekämpft, unter anderem habt ihr Kettle Kong und seine Folgen durchgestanden – mehrere Male! Ihr habt herausgefunden, warum Isabel cheeky war und habt euch an the Bar getroffen! It‘s a wrap for you for now! Das Leaderboard ist geschlossen, gefreezed und unofficial.

Wie es weiter geht
Jetzt sind wir an der Reihe! Wir werten eure Videos und Scores aus. Das dauert ein bisschen, weshalb das Leaderboard für die nächsten rund drei Wochen inoffiziell ist.

Etwa Mitte Juli werden wir die Quali ausgewertet haben. Die Teams, die es ins Finale schaffen, erhalten ca. Mitte Juli per E-Mail den Bescheid von uns. Bitte checkt auch eure Spam-Ordner. Anschliessend haben die Finalteams ein paar Tage Zeit, sich für das Finale definitiv anzumelden:

  • Am 18. und 19.09.2021
  • im AZSG St. Gallen
  • Übernachtung ist direkt im AZSG möglich. Es gibt eine begrenzte Anzahl Zimmer. Mehr Infos dazu finden die Finalteams im besagten E-Mail.

Wer doch nicht dabei sein kann oder will, dessen Platz wird an das nächste Team gemäss Leaderboard weiter gegeben.

Covid-Massnahmen
Wir sind guter Dinge, dass wir euch trotz Covid eine hammer Competition bieten können. Die Massnahmen werden uns sicherlich begleiten, für Teams und Publikum. Wie genau finden wir in den nächsten Tagen heraus und halten euch auf dem Laufenden.

Fragen?
Falls ihr Fragen zur Quali oder zum Finale habt, ist Mario für euch da.

Staff
Wir brauchen noch Unterstützung auf und neben dem Competition Floor. Seid als Staff dabei und werdet so Teil der Competiton – #greenteamtnr!

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s