Cheeky Isabel, Kettle Kong und The Bar. Die Namen kanntet ihr schon. Und jetzt ist auch klar, was dahinter steckt, denn die Quali-WODs sind veröffentlicht.

Yes, endlich ist es soweit. Wir freuen uns extrem, dass es losgeht mit der Qualifikation von TOUGH’N’ROUGH 2021. So viele tolle Athletinnen und Athleten sind schon angemeldet…und die Anmeldung ist noch bis zum Ende der Qualifikation offen, 26.06.2021. Falls ihr also jetzt, wenn ihr die Workouts kennt, genauer wisst, welche Kategorie die richtige für euch ist, könnt ihr euch weiterhin anmelden.

Für die Kategorien RX und Intermediate stehen je 20 Finalplätze zur Verfügung, für Scaled sind es 10 Plätze. Die Location lohnt sich, der Food lohnt sich und der Sound ebenso. Ausserdem ist das Finale zweitägig für alle Teams, es findet am 18. und 19.09.2021 in St. Gallen statt.

Bis bald auf dem Competition Floor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s