Concept2 war am Finaltag von TOUGH’N’ROUGH ein wichtiger Partner. Die BikeErgs waren teil eines fiesen Workouts, die Rower und die SkiErgs waren in der Warm-up Area ein wichtiger Bestandteil.

SkiErgs, BikeErgs und Rower von Concept2 waren am Finaltag ein wichtiger Bestandteil. Event 2 war ein übler Burner für die Oberschenkel, zusammen mit den Sled und den BikeErgs. Die Rower und die SkiErgs standen den Athletinnen und Athleten den ganzen Tag in der Warm-up Area zur Verfügung. Am Ende des Tages konnten wir die Geräte zu einem Spezialpeis verkaufen – und so einige Athletinnen, Athleten, Staff und Publikum zu glücklichen Besitzerinnen und Besitzern von Concept2-Geräten machen.

Vielen Dank an Concept2 für die Unterstützung unseres Events!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s