Wir haben unser Finanzierungsziel erreicht und freuen uns unheimlich. Damit ist die Basis für einen regelmässigen Event gelegt. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch!

Es ist unglaublich, wie gross die Unterstützung für unsere Competition ist und wie viel Startkapital im Crowdfunding zusammengekommen ist. Das macht uns sprachlos, denn es ist einfach toll, dass unser Projekt so viel Support erhält.

Das Crowdfunding hatten wir auf der Plattform «i believe in you» Anfang März gestartet. Fast gleichzeitig hat sich unser aller Alltag extrem verändert. Die Corona-Pandemie hat unsere Sammelaktion ins Stocken gebracht. Kein Wunder, schliesslich hatten wir alle definitiv andere Prioritäten. Ende März wurden wir dann mit unserem Projekt zu Helden gewählt: Helden der FernUni Schweiz. Eine riesige Ehre, denn so ein Heldenprojekt gibt es nur einmal pro Monat und die FernUni Schweiz wählt das Projekt aus, das besonders viel Ehrgeiz, Engagement und Begeisterung für seinen Sport zeigt. Hier findet ihr die News dazu.

In den letzten Wochen hat unser Crowdfunding dann wieder Fahrt aufgenommen. Dank euch konnten wir einen tollen Schlussspurt hingelegen und haben unser Finanzierungsziel erreicht. Wie hammermässig ist das?! Das alles ist nur dank euch möglich geworden. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Eure Unterstützung ist für uns noch mehr Ansporn, einen tollen Event auf die Beine zu stellen, und das nicht nur dieses Jahr sondern auch zukünftig. Wer sich für eine Gegenleistung von uns entschieden hat: Wir melden uns bei euch, ihr dürft euch freuen 😉

Wir freuen uns unheimlich, dass ihr uns so viel Sympathie und Unterstützung entgegen bringt! Vielen vielen Dank für euren Support!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s